Bewerterabend 2022

Da von unserer Feuerwehr der Bezirkswettbewerb im heurigen Jahr ausgetragen wurde, fand der Bewerterabend gestern bei uns in Helfenberg statt. Zu diesem Abend wurden am 12. November alle Bewerterinnen und Bewerter, die bei den Bewerben und Prüfungen dabei waren, ins Gasthaus Haudum eingeladen.

Nachdem alle Anwesenden gemütlich gegessen hatten, wurden nochmals kurz die Highlights des vergangenen Bewerbsjahr erläutert. Auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Bröderbauer lobte das gesamte Feuerwehrwesen im Bezirk und dankte allen Bewerterinnen und Bewertern. Zum Schluss wurden ehrwürdige Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet. Auch von unserer Seite nochmals herzliche Gratulation den geehrten Mitgliedern!

Im Anschluss wurde von den Kameraden der Feuerwehr Helfenberg und deren Familien ein Kuchenbuffet vorbereitet. Auch dafür sprechen wir einen großen Dank aus!