Erster Jugendleistungsbewerb am 29. Mai

Am heuteigen Sonntag, den 29. Mai, fand der erste wirkliche Leistungsbewerb nach Covid in Hofkirchen statt. Für viele Jugendliche unserer Jugendgruppe war es der erste Bewerb. Leider hatten wir auch noch einen Mitgliedsausfall, weshalb wir die Aufstellung noch kurzfristig ändern mussten. Dies wurde uns beim Laufen in Bronze zum Verhängnis. Durch einen kleinen Fehler beim Binden eines Knopfes blieb viel Zeit liegen.

Dennoch ließ die Motivation nicht nach und im Silber-Bewerb zeigte die Gruppe ihr Können. Obwohl unser jüngstes Mitglied mit der Kübelspritze pumpen musste, resultierte eine gute Zeit. Leider konnte aber in Silber ein Drall in der Schlauchleitung von den Bewertern festgestellt werden. Auch beim Staffellauf lief alles perfekt.

Zusammengefasst wurden wir in Bronze 16. und in Silber 7.. Schon bald, nämlich nächste Woche, kann die Jugendgruppe ihr Können wieder unter Beweis stellen.