Feuerwehrjugendleistungsbewerb am 3. Juni in Niederwaldkirchen

Feuerwehrjugendleistungsbewerb am 3. Juni in Niederwaldkirchen

Am 3. Juni fand nach langer Corona-Pause ein Feuerwehrbewerb statt. Alle Jugendmitglieder trainierten das ganze Frühjahr fleißig. Das gelernte Wissen konnte in Niederwaldkirchen unter Beweis gestellt werden.

Viele Jugendmitglieder unserer Jugendgruppe waren noch nie bei einem Bewerb. Aus diesem Grund war selbstverständlich auch ein bisschen Nervosität im Spiel. Nichtsdestotrotz wurde der Bewerb bravourös gemeistert. Alle Jugendmitglieder erreichten ihre Leistungsabzeichen.

 

Das Jugendleistungsabzeichen in Bronze erreichte Enzenhofer Elias, Falkner Jakob, Holzmann Niklas, Kitzberger Philipp, Kitzmüller Julian, Peherstorfer Julian und Pichler Leon.

In Silber konnte das Abzeichen von Pröll Michael und Wolkerstorfer Tobias ergattert werden.

 

Herzliche Gratulation an Alle!

Wir freuen uns schon auf weitere Bewerbe mit Euch!