Müllsammelaktion Gemeinde Helfenberg

Müllsammelaktion Gemeinde Helfenberg

Kein Aprilscherz waren heute Samstag, 1. April die großen Müllmengen die häufig neben den Straßen in der Gemeinde Helfenberg zu finden waren. Auch die Jugendfeuerwehr der FF Helfenberg nahm bei der heurigen Flurreinigungsaktion teil. Trotz des schlechten Wetters waren wir mit 23 Personen im Einsatz, und haben einiges an Müll gesammelt.

Fast „ein halbes Auto“ mit Stoßstange, Reifen, ... konnte von unseren Jugendmitgliedern und Begleitpersonen gefunden werden. Auch sonst wurden viele Dosen, Kunststoffverpackungen, Bierflaschen, und vieles mehr eingesammelt.

Nach der Anstrengung wurden wir zu Mittag von der Gemeinde Helfenberg auf eine Jause eingeladen - Danke dafür!

Herzlichen Dank an unsere Mitglieder für ihr Engagement!