Vierter Abschnittsbewerb in Arnreit

Vierter Abschnittsbewerb in Arnreit am 26. Juni

Am heutigen Sonntag fand der vierte und letzte Abschnittsbewerb in Arnreit statt. Unsere Feuerwehr war mit einer Aktivgruppe und wieder mit beiden Jugendgruppen vertreten.

Bei den Jugendgruppen gab es heute massive Ausfälle, weshalb einige Umstrukturierungen in beiden Gruppen veranlasst werden mussten. Dennoch zeigten beide Gruppen ihr Können bei den Hindernisläufen in Bronze. Alle beiden Gruppen meisterten den Bewerb im Hindernislauf fehlerfrei! In Silber schlich sich leider ein kleiner Fehler ein. Der Staffellauf verlief leider nicht nach Plan, und es wurde wertvolle Zeit verloren.

Bei unserer Aktivgruppe war leider auch der eine oder andere Fehler dabei. Dennoch konnten sie wertvolle Erfahrungen sammeln!

Mit unserer Jugendgruppe ging es nach dem Bewerb wieder einmal in die Resi-Lacke. Dabei durfte der eine oder andere waghalsige Sprung nicht fehlen.

Bereits nächste Woche stellen sich alle Gruppen der FF Helfenberg wieder der Herausforderung und zeigen beim Bezirksbewerb in Helfenberg ihr können.

Anfeuern aller Gruppen ist natürlich nächste Woche in Helfenberg ausdrücklich erwünscht!

Bis bald am Bezirksbewerb am 3. Juli in Helfenberg! Wir freuen uns auf nächste Woche!

Eine wichtige Info noch: Wird es wieder so heiß wie heute, so schadet ein Sprung ins kühle Nass nicht! Unser Freibad in Helfenberg liegt direkt am Bewerbsplatz und es gilt für alle Jugend-Feuerwehrmitglieder freier Eintritt ins Freibad Helfenberg! Also vergesst eure Badesachen nicht!