Ausflug der Jugendfeuerwehr: Kegeln und Teamgeist stärken

Bei der Jugendfeuerwehr geht es nicht nur um Übungen und Wettbewerbe – auch der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl sind uns wichtig. Und natürlich darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen! Aus diesem Grund machten wir uns am vergangenen Samstag mit 29 Jugendlichen auf den Weg nach Arnreit, um im dortigen Wirtshaus einen geselligen Nachmittag zu verbringen und die Kegelbahn auf die Probe zu stellen.

Mit viel Eifer und noch mehr Begeisterung versuchten wir, die neun Kegel zu Fall zu bringen. Nach zahlreichen Würfen und spannenden Momenten stärkten wir uns bei einem leckeren Essen, bevor wir uns gegen halb acht zu einer weiteren, ebenso unterhaltsamen Kegelrunde versammelten. Schließlich traten wir gut gelaunt und gestärkt den Heimweg nach Helfenberg an.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Firma Kiesl, die uns auch diesmal sicher und kostengünstig zu unserem Ausflugsziel und wieder zurückbrachte! Ein gelungener Tag, der den Teamgeist weiter gefestigt und für viele schöne Erinnerungen gesorgt hat.